Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Suche Stickbauer :)
BeitragIch kann Dir bencao sehr empfehlen. Jederzeit netter Kontakt und qualitativ sehr gute Arbeit. Werde in den nächsten Tagen noch ein paar Fotos von meinem Stick hochladen.
-
Eure Top 5 Frustmomente
BeitragAlso das kann ich nicht nachvollziehen. Also mir passieren solche Dinger auch relativ häufig, allerdings schaffe ich es jeden Move relativ zuverlässig auszuführen.
-
Also das ist ziemlich teuer. Für 140€ besteht bei mir keinerlei Interesse einen Stick dort zu bestellen.
-
Über Deine Lernkurve möchte ich mir kein Urteil bilden Susu. Vielleicht solltest du das ganze aber einfach mal ein wenig lockerer sehen. Du wirst Dein altes Niveau sicherlich wieder erreichen, auch mit Stick
-
Also ich hab bedingt durch wenig Zeit jetzt ca. eine Woche nicht ins Forum geschaut, aber dieser Thread verläuft noch ganz genau so wie vorher :). Susu2k langsam bekommt man wirklich Mitleid ....
-
Ich fand deinen Ryu auch mit Stick gut.
-
Ja das ist mir klar. War aber nicht free sondern Stanard
-
Ich durfte gestern mit meinen 800GP gegen jemanden spielen der 5600GP hatte. Wie das Zustande kommt würde ich mal gerne wissen. Hab natürlich eine schöne Lehrstunde erhalten
-
Gamestop/Ebgames Bestellung
BeitragKann mich dem gesagten nur anschliessen. Hatte dank UPS bisher auch noch nie Probleme
-
Preise wären in der Tat interessant. Außerdem würde mich interessieren wie das mit dem Zoll geregelt werden soll.
-
Street Fighter IV für PC
BeitragWird SF4 auf jeden Fall einem noch breiteren Publikum zugänglich machen. Die System-Requirements sind ja zum Glück auch nicht jenseits von Gut und Böse.
-
Ich kann dem Spiel irgendwie nicht so sehr viel abgewinnen. Soll nach allem was man so liest ja auch ziemlich unbalanced sein.